Über mich

Julian Peplies - That's me

Ich bin Julian, 29 Jahre jung und Fotograf mit Leidenschaft. Aufgewachsen bin ich im bergischen Land, mein Zuhause fand ich aber im Rheinland. Seit über 20 Jahren habe ich regelmäßig Kameras in der Hand und pflege stets zu sagen: „Es gibt keine unfotogenen Menschen, sondern nur schlechte Fotografen“
Ich weiß, dass jeder schön ist. Egal wie jung oder alt, wie klein oder groß, wie schmal oder breit, ob Mann, Frau oder irgendwas dazwischen. Komm in mein Studio und ich beweise es Dir!

Facts

Julian Peplies Fotografie - Shot by Franzi Hetti
Shot by Franzi Hetti Photo©

Shooting Pause

Liebe Freunde der Fotografie, aus persönlichen Gründen muss ich aktuell eine Shooting Pause einlegen, weshalb ich leider weder neue Termine anbieten noch anderweitig behilflich sein kann. 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Besucht doch den Shop

Gerne könnt ihr einmal im Shop vorbeischauen und schon mal einen Gutschein fürs nächste Shooting, ein Wandbild oder einen Kalender bestellen.