Preisrechner

Hier kannst Du deinen individuellen Preis für ein Shooting Deiner Wahl berechnen. Du kannst zusätzliche Dienstleistungen hinzubuchen und ausrechnen, was eine kommerzielle Nutzung der Fotos (Bspw. für Deine Webseite, Patreon, OnlyFans und Co.) kosten würde. 

Wichtig: Der Rechner dient nur zur Übersicht und stellt kein bindendes Angebot von mir dar. Ein verbindliches Angebot erhältst Du von mir auf Anfrage. Du kannst auch direkt ein Shooting buchen, klicke dazu hier.

Foto-Dienstleistungsrechner

Foto-Dienstleistungsrechner







Weitere Optionen:







Gesamtkosten: €0.00

Shooting Pause

Liebe Freunde der Fotografie, aus persönlichen Gründen muss ich aktuell eine Shooting Pause einlegen, weshalb ich leider weder neue Termine anbieten noch anderweitig behilflich sein kann. 

Vielen Dank für euer Verständnis.